Photoatelier Hetsch
Hochzeiten Hochzeitstauben Fine Art Portraits Informationen
    biographie | casting | freie arbeiten | referenzen | kontakt | links | impressum
1973 in Erfurt geboren, wuchs ich in Königstein (Sachsen) auf. Nachdem ich dort von 1980 bis 1990 meine Schulausbildung absolvierte begann meine Berufsausbildung zum Photografen. Die theoratische Berufsausbildung fand in Potsdam statt während ich praktische Erfahrungen im Königsteiner Familienbetrieb sammeln konnte.
Mit abgeschlossener Ausbildung konnte ich mich nun als Photograf in der 2. Generation nennen.

Die Bundeswehr verband meine und ihre Interessen da ich als Photolaborsoldat eingesetzt wurde. Weitere Praxiserfahrungen sammelte ich ab 1994 im "Portrait Studio Wolf" in Dresden. Desweiteren arbeitete ich unter anderem als Schul- und Kindergarten-Photograf.

Im Anschluss an diese Tätigkeit nahm ich die Meisterschule des Photografenhandwerks auf, welche ich mit dem Titel des "Photografenhandwerksmeister" erfolgreich abschloß. Auch nach dieser Schulung mußte ich wieder Praxiserfahrungen sammeln - diesmal im Uniklinikum Dresden - wo ich ein Photofachlabor für Medizin aufbaute und anschließend als Photograf in der Dermatologischen Abteilung arbeitete.

Seit 01. Oktober 2000 betreibe ich ein eigenes Photoatelier in Königstein und bin als Photograf auf der "Festung Königstein" präsent.
Copyright © 2008 Photography by Photoatelier Hetsch, All Rights Reserved